Aktuelle Zeit: 17. Oktober 2017, 18:36



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [WoW] Bewerbung als Jäger!
BeitragVerfasst: 6. Februar 2015, 18:34 
Offline
 Profil

Registriert: 6. Februar 2015, 18:26
Beiträge: 1
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich
Hi, ich bin Morphire, ich möchte mich für einen Raidplatz als Hunter bewerben!

Bild
Ich bin ein uralter (26) Bayer! Ich tendiere dazu manchmal WoW (zu) ernst zu nehmen, und immer online zu sein. Wenn man ingame (oder iRL) irgendwie Hilfe braucht, bin ich immer zur Stelle, und generell für jeden Mist zu haben, sei es jetzt Wipesaufen, Trashtalk im Tradechannel, das Campen vom Black Portal oder was euch sonst noch so einfällt.

Bild
CLASSIC:
> ZG - clear (Hunter)
> MC - clear (Hunter)
> BWL - clear (Hunter)
> AQ20 - clear (Hunter)
> AQ40 - bis inkl. Twins (Hunter)
> Naxx - Anub'Rekhan -> Pause


BC:
> Kara - clear (Hunter, alles, und ich meine alles)
> Mag - clear (Hunter)
> Gruul - clear (Hunter)
> SSC - clear (Hunter)
> TK - clear (Hunter)
> ZA Timed - clear (Hunter)
> Hyjal - clear (Hunter)
> Sunwell - clear (Hunter)


WOTLK:
> Naxx - pause
> Sarth - pause
> Malygos - pause
> Ulduar - pause
> ICC - pause
> Halion - pause


CATA:
> BWD - pause
> PSA - pause
> Al'Akir - pause
> FL - clear (Hunter)
> DS - clear, HM bis inkl. Morchok (Hunter)


MOP:
> Mogu'shan - pause
> HoF - pause
> Terrace - pause
> ToT - pause
> SOO - clear, HM bis inkl. Thok, nach dem Nerf clear (Hunter)


WOD:
> Highmaul - clear, HM bis inkl. Twins (2/7) (Hunter)

Wie ich auf Euch aufmerksam wurde:
Ich bin über wowprogress.com auf Euch aufmerksam geworden, und habe explizit nach einer 1-2 Raidtages Gilde gesucht, da meine Ambition eben ist in kurzer Zeit viel zu erreichen. Ich bin kein Itemgeier oder WinningTeamJoiner, allerdings möchte ich halt auch Erfolg haben und darum passt Ihr sehr gut in mein Schema.

Bild
Jeder der mich kennt, weiß, dass ich im Herzen Hunter war, bin, und immer sein werde! Ich werde immer alles geben, um besser zu werden, und einen Raid bestmöglich zu unterstützen! Allerdings habe ich auch einen Krieger-Tank als Twink im Anhang den ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Hunter:
> Morphire - Armory
> Überleben / Treffsicherheit (ilvl 677)
> Loggs

(Raid-Ui, Erst neu Überarbeitet - Dankbar für alle Tipp´s)
RaidUi:
Bild

Gildenhistory:
Realm Tichondrius: Forsaken Souls zum Patch von Drachenseele

Realm´s zwischen Tichondrius und Thrall: Nichts besonderes, ein paar Choleriker und
ein paar Nette Leute allerdings ohne Ambitionen.

Realm Thrall: NoobConnAction ( Dort wurde ich gegangen, da der G-Lead der Meinung war meine Vorgeschichte sei
Gelogen )

Suspect meine ehemalige 2T Progress Gilde ( sind oder waren zumindest die Ambitionen ) legt leider
meiner Meinung nach zu viel Wert auf Outgearen der Bosse ( Sprich einer der 2 Tage wird für HC
verschwendet)

Was mit Vorgeschichte gemeint ist:
Mit Vorgeschichte war generell der Abschnitt Raidgeschichte gemeint.
Sprich der G-Lead der Gilde NoobConnAction hatte meine Gesamte Vorgeschichte infrage gestellt da ich meinen alten ACC damals wegen,
mangelnder Schulischer Leistungen und Vernachlässigung von Freundschaften, verkauft habe.

Warum ich mit Suspect unzufrieden bin:
Suspect meine momentane 2 Tage Progress Gilde ( sind oder waren zumindest die Ambitionen ) legt leider
meiner Meinung nach zu viel Wert auf Outgearen der Bosse ( Sprich einer der 2 Tage wird für HC verschwendet )
Hinzu kommt dann noch so unnötiger Kram wie eine WhatsApp Gruppe in die man beitreten muss um seinen Raidplatz zu sichern,
da es augenscheinlich immer wieder Member gab die nicht zuverlässig sind ( zu denen ich nicht gehöre und nie gehören werde ),
da ich jemand bin, der der Meinung ist das man keine 19 Kollegen warten lässt, geschweige denn im stich lässt.

Krieger:
> Knurl - Armory
> Tank (ilvl 617)


Bild
Latürnich kümmere ich mich um Theorycrafting, korrekte Stats, Sockel, Glyphen, immer Flasks/Pots/Bufffood dabeizuhaben, meinen Char so viel wie möglich zu pimpen, top informiert zu sein über Bossmechaniken, Klassen, yallayallayalla.

Ich trainiere mich grad darin, abzuschätzen, wann man "Scumbag-DPS" durchprügeln kann/soll, und wann man lieber "safe" spielt - ich weiß, dass ich manchmal einfach "zu" sicher spiele.

Glaube es ist alles gesagt - freue mich auf eine Antwort :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: [WoW] Bewerbung als Jäger!
BeitragVerfasst: 7. Februar 2015, 14:01 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 8. April 2014, 17:08
Beiträge: 74
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
ich zitiere hier unsere wowprogress seite:

Zitat:
Falls ihr diese Anforderungen erfüllt und immer noch gewillt seid, mit uns diese Instanzen zu betreten, kontaktiert uns per Email unter bamoida.blackrock@gmx.at


bewerbungen werden im forum nicht wahrgenommen


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Impressum | Mobile Version
© 2006 - 2016 Forenworld
Dieses Forum ist gehostet bei Forenworld.

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group  
Design By Poker Bandits  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de